Somewhere
Me & i

Die Welt gehört wieder uns.
29.12.10 00:17
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


einwani d.frei (29.12.10 20:09)
Hat sie nicht schon die ganze Zeit uns gehört? Ich mein, wir hatten das Spiel die ganze Zeit in der Hand gehabt...
Ich hab ihm das nur so gut vorgespielt, dass wir beide es schon geglaubt haben.

Einfach einwand.frei.


Me (30.12.10 01:17)
Einwand! Hast du es nur vorgespielt oder hat es dich nur glauben lassen, dass du es tust und dabei hat es mit dir gespielt?

Nimm dir das Stückchen Welt und halt es immere fest in deinen Händen.


i (30.12.10 01:26)
Einwand gestattet. Ich bin mir im Moment noch nicht einmal sicher, wer mit wem, was und wo? Das einzige was mich interessiert, das wir es sind, die die Zügel in der Hand haben.
Und ja, diesen Moment und dieses Gefühl, du kannst es gerne "Stückchen Welt nennen, Me, werde ich niemals mehr loslassen.
Denn dann gehört die Welt irgendwann uns. Auch wenn die Erde es niemals tun wird.


Me (30.12.10 05:36)
Halte ihn fest diesen Moment, halte ihn gut fest! Sortiere ihn sorgfältig ein in deinem Fotoalbum, auch wenn das Stückchen Welt nicht für immer sein wird, wenn die Erde uns verschluckt und daran erstickt, bleibt der Moment dennoch ewig in unseren Herzen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Press Play - Wir - Postkasten - Keller

Ayay's Vergangenheit:


Die Andere